Am 29. August fand unser Jahreshauptversammlung im Core in Oldenburg statt.  Ca 40 Aktionär:innen waren dabei und viele haben sich auch im Vorfeld über Briefwahl an den Beschlüssen beteiligt. Auch viele Partnerbetriebe waren vor Ort, was uns auch sehr freut. So gab es geheimnisvolle – mit Betonung auf VOLLE – Tüten für die anwesenden Aktionär:innen mit Gaben der Partnerbetriebe. Mit den bunten Angebot der Partnerbetriebe in der Vorhalle und den Berichten unsere Investitonsbetriebe gabe es einrundes, volles Bild, was alles so in, um und durch eure Regionalwert AG Bremen &  Weser-Ems geschieht.

Wichtig auch: Unser erster Nachhaltigkeitsbericht ist zu diesem Anlass erstellt worden, aus dem ersichtlich wird, was unsere Betriebe leisten. Mehr als 1 Million in Euro im Betriebsjahr 21/22. Den Bericht findet ihr auch hier auf der Website.

Wir warten schon ungeduldig auf die nächste Hauptversammlung und auf EUCH. Vielen, vielen Dank.. auch für 100 % Zustimmung.

Hier findet ihr noch die Präsentation aus der Hauptversammlung.

 

Was ist es dir wert? Kampagne
Was ist es dir wert? Kampagne
Was ist es dir wert? Kampagne