Veranstaltungen

Ölmühlentag der Wesermühle

Ölmühlentag der Wesermühle

Gerne leiten wir diese Info der Wesermühle weiter:

In diesem Jahr findet endlich wieder der beliebte Ölmühlentag der Wesermühle in Thedinghausen Wulmstorf statt.

Ein absolutes Muß für alle Freunde und Freundinnen von feinsten Lebensmitteln, die außerdem noch ein gutes Gewissen garantieren.
Es sind wieder 20 Stände, bei denen man regionale und zum großen Teil auch Bio-Lebensmittel probieren kann. Bio-Käse von Kuh und Büffel, Bio-Wurst und -Fleisch von Rind und Schaf, Bioland Honig und natürlich Bio-Öle und -Senfe, deren Herstellung auch erklärt und z.T. vorgeführt wird.

Das neue frische Olivenöl aus Katalonien und Griechenland wird an diesem Tag auch zu haben sein.

Marmeladen, handgemachte Bonbons und Apfelsaft von Streuobstwiesen sind ebenfalls High Lights.

Für das leibliche Wohl sorgen wieder das leckere Tortenbuffet des Wulmstorfer Dorfvereins und Eis von Hinnis Bio Eis für die Süßmäuler  und viele  Stände mit pikanten Köstlichkeiten.

Zum ersten Mal dabei: Die Verdener Brau-Manufaktur, die ihr leckeres Bier seit einigen Jahren in der Gegend herstellt.

Ebenfalls zum ersten Mal dabei: Robert Thieler, der Koch für Genussevents. Stellvertretender Chefkoch des Restaurants Canova in der Bremer Kunsthalle garantiert er Gerichte der Spitzenklasse.

Datum: 8. Mai 2022Zeit: 11:00 - 18:00Veranstaltungsort: Wesermühle, Mühlenweg 34, 27321 ThedinghausenStandort: Mühlenweg 34 Thedinghausen, Niedersachsen 27321 DeutschlandVeranstaltungsort Google Map Link: Google Karte anzeigenTelefonnummer des Kursorts: 04233/6529944Veranstaltungsort Webseite: Veranstaltungsort-Website anzeigenVeranstalter: Wesermühle GbRVeranstalter Webseite: Veranstalter-Website anzeigen

Dem Kalender zufügen

Foto: © Fluxmedien