Zum Hauptinhalt springen

Über 150 interessierte Personen bei der ersten Informationsveranstaltung

Am 22.04.2021 waren über 150 interessierte Menschen bei der Online-Veranstaltung zur Gründung einer Regionalwert AG.

Nach der Einführung durch Stefan Gothe, Geschäftsführer der Regionalwert Impuls GmbH, Dachorganisation der Regionalwert Ags, gab es Impulse von Gäste aus dem Rheinland und dem Münsterland. Dorle Gothe, Vorstand der Regionalwert AG Rheinland, berichtete wie sich eine Regionalwert AG nach 5 Jahren entwickelt hat.

Thomas Köhler, Vorstand der Regionalwert AG Münsterland, zeigte die Erfahrungen einer frisch gegründeten Regionalwert AG auf und gab ein paar Tipps für den Gründungsprozess.

Es gab viele Fragen und Antworten zu dem Konzept und ein sehr postive Resonanz.

Wir bedanken uns bei allen die dabei waren und wer es nicht geschafft hat, kann den Mitschnitt online anschauen: https://youtu.be/-x25e-WfsiY.